5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 13. Juni 2014

Von

Luvs2Read – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Dies ist ein wundervolles Buch. Der Kampf zwischen Gut und Böse ist heftig. Die Geschichte von David und Aurora ist so rührselig; die Tatsache, dass ihre beiden Seelen für immer miteinander verbunden sind, ist wunderschön. Ihre Stärke und Entschlossenheit ist inspirierend. Die Liebe und Hingabe, die sie teilen ist echt und hat mich tief berührt. Die Charaktere sind fantastisch und so authentisch. Die Liebe zum Detail ist großartig. Dieses Buch fesselt Sie von der ersten Seite, bis zur letzten. Es hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören. Ich wollte nicht aufhören. Es ist sehr gut geschrieben, mit einem unglaublichen Fluss und vielen unerwarteten Begebenheiten. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und der Autor Ralph Smith ist brilliant, mit einer Vorstellungskraft, die uns alle in seinen Bann zieht. Jedes Wort lässt seine Leidenschaft für das Schreiben erkennen. Ich werde nach weiteren Büchern von ihm Ausschau halten. Ich empfehle dieses Buch jedem sehr. Es ist eine fantastische Reise.

Share This

Share This

Share this post with your friends!