5.0 von 5 Sternen Spannend und sehr gut geschrieben!, 26. Juni  2014

Von

Kevin J. Lintner “Man kann einen Esel ans Wasser führen, aber man kann ihn nicht zwingen, daraus zu trinken” – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Bitte lassen Sie sich nicht durch das Label „Christliche Fiktion“ davon abhalten, diesen exquisit dargestellten Roman voll entfalteter Charaktere und und einer Achterbahnfahrt der Action und des Abenteuers zu genießen. Ja, der Geschichte unterliegt eine starke religiöse Thematik in der die Charaktere sich zum Überleben nicht nur auf ihren Verstand und ihre Fertigkeiten verlassen müssen, sondern auch auf ihren starken persönlichen Glauben. Die Story reißt einen von Anfang an mit und lässt bis zu ihrem spannenden Abschluss nicht an Geschwindigkeit nach. Ausgezeichnete Arbeit!

Share This

Share This

Share this post with your friends!