5.0 von 5 Sternen Man muss schon ein starker Mann sein, um mit einer starken Frau zusammen zu sein, 24. Juni 2014

Von

Tammie L. Smart “TLynne” (Okanagan Falls, BC Canada) – Alle meine Bewertungen ansehen
(ECHTER NAME)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Ich muss sagen, als starke Frau hat mir das Lesen dieses Buches einen Nervenkitzel verschafft. Ich bin beeindruckt, dass ein Mann dazu in der Lage war, die Essenz einer Frau wie Aurora einzufangen. Sie ist stark, zielstrebig und sich ihrer Aufgabe verpflichtet, doch auch ihre Verletzlichkeit sowie elegante Seite kommen nicht zu kurz. Und David ist ein Superstar-Protagonist, der gewillt ist, sie glänzen zu lassen und trotzdem als Alpha-Männchen ‘rüberkommt. Wie meine Mutter immer sagt: ,,Man muss schon ein starker Mann sein, um mit einer starken Frau zusammen zu sein” David passt definitiv auf diese Beschreibung. Gut gemacht, Ralph Smith!

Ich habe normalerweise innerhalb der ersten paar Kapitel eine Lieblingsfigur mit der ich mich stark verbunden fühle… dieses Mal muss ich sagen, dass ich das gesamte Buch liebe

Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, würde ich es definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Abenteuer ist und den Wunsch hat, eine Frau ohne die üblichen negativen Konnotationen glänzen zu sehen.

Share This

Share This

Share this post with your friends!