5.0 von 5 Sternen Fesselnd und actiongeladen, 14. Juli  2014

Von

PatM99 “Patrick” (Chicago, Illinois) – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Meiner Meinung nach war diese Geschichte eine tolle Lektüre. Sie besitzt eine christliche Thematik, da die Helden gegen den ,,Finsteren” kämpfen, allerdings wurde dies geschmackvoll eingebaut und kommt, im Gegensatz zu vielen Büchern der chrislichen Fiktion nicht predigend ‘rüber. Es gibt auch romantische Elemente, die dem Buch eine schöne Tiefe verleihen, während wir dabei zusehen, wie Aurora und David sich im Verlauf der Geschichte immer näher kommen.

Der Autor fesselt sofort im ersten Kapitel die Aufmerksamkeit des Lesers und hält im Lauf der Geschichte wirklich eine gute Geschwindigkeit aufrecht. Dies ist definitiv ein fesselndes Buch und es gibt jede Menge Action und Spannung und man taucht wirklich in ihre Welt ein.

Insgesamt halte ich es für ein tolles Buch, das ich anderen empfehlen würde. Es  gibt sicherlich die Möglichkeit für ein Folgebuch, an dem der Autor hoffentlich momentan arbeitet.

Share This

Share This

Share this post with your friends!