5.0 von 5 Sternen Fabelhaftes Buch!, 8. August 2014

Von

Peggy A. Meisch – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Paperback)

Dieses Buch ist schwer zu definieren. Es ist teils Fantasy (Sci Fi?), teils Romanze, durchgehend Abenteuer, vor dem Hintergrund der Christlichkeit und Moral und betont Gut gegen Böse. Ich habe es viele Male gelesen und jedes Mal hat es mir besser gefallen. Die Gedanken und Persönlichkeiten der beiden Hauptcharaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte und der Leser spiegelt sich selbst nicht nur in David und Aurora, sondern auch in vielen der anderen Figuren wider. Ich lese normalerweise keine Fiktion, doch dieses Buch hat es mir angetan. Das einzige, was ich daran auszusetzen habe ist, dass es ein so gutes Buch ist, dass es mir schwer fällt, es wegzulegen, was wiederum zu Schlafmangel führt. Ich empfehle es sehr!

Share This

Share This

Share this post with your friends!