5.0 von 5 Sternen Eine spannende Fantasygeschichte mit einer Botschaft 14. Juli 2014

Von

Christopher Gill – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

,,Zwei Welten” ist ein spannender Fantasyroman randvoll mit Action, Romantik und einer tiefergehenden Moral. Ralph Smith nutzt ein Fantasiereich, um mithilfe einer spannenden und einfallsreichen Erzählung die Werte einer einfacheren Zeit hervorzurufen.  Dieses Buch enthält all die Ausdrucksfreiheit, den Symbolismus und die Erschaffung von Welten, die wir inzwischen von einem guten Fantasyroman erwarten. Dieser enthält jedoch außerdem noch eine starke Glaubensbotschaft, die durch die Handlungen der Charaktere und die Stärke und Vielseitigkeit der Erzählung deutlich wird.

Dies ist eine einzigartige und gut verfasste Fantasyerzählung, die nicht in ein einzelnes Genre gepresst werden kann und die Lesern aller Altersstufen zu gefallen verspricht. Ich freue mich auf mehr von diesem Autor.

Share This

Share This

Share this post with your friends!