5.0 von 5 Sternen Die Leidenschaft hier ist stark!, 15. December, 2013

Von

Karl – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Eine interessante Geschichte, die mich von Beginn an, an die Seiten gefesselt hat, nicht einmal der Drang, auf die Toilette zu müssen, konnte mich von diesem Buch trennen! Herzerwärmende, altmodische, unschuldige Romanze mit all der Action und Mysteriösität sowie Intrige, die man sich nur vorstellen kann. Diese epische Erzählung ist die eines tapferen jungen Farmers namens David, der sein Leben Lang ein Mädchen gesehen hat, das sonst niemand sehen konnte. Eines schicksalshaften Tages rettet er dann Auroras Leben, eine furchtlose junge Frau, die selbst einen ,imgainären Freund’ hatte, den niemand außer ihr sehen konnte. Es dauert nicht lange, bis sie bemerken, dass sie einander ein Leben lang von unterschiedlichen Welten aus gesehen haben. Es wird ihnen schnell klar, dass sie Teil einer Prophezeiung sind, die sie dazu bringen wird, sich auf ein Abenteuer zu begeben, das sie möglicherweise in ihr Verderben führen könnte. Mit den göttlichen Kräften, die diesen beiden heldenhaften jungen Geliebten verliehen wurden, machen sie sich auf den Weg, ,den Finsteren’ zu besiegen und die Prophezeiung so hoffentlich zu erfüllen. Eine fantastische Geschichte mit all der Action, dem Abenteuer und der Leidenschaft einer fantasiebasierten Liebesgeschichte und ein absolutes Lesevergnügen. Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil!

Share This

Share This

Share this post with your friends!