5.0 out of 5 stars Eines der besten Bücher, das je geschrieben wurde!, 21. December 2013

Von

Luvs2Read – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Wie die meisten Leute, finde ich es mühselig, heutzutage ein gutes Buch zu finden. Von dem Moment an, als ich meine Augen auf dieses Buch geworfen hatte, wusste ich einfach, dass es schwer sein würde, es wieder wegzulegen. Ich war komplett gefangen, in dieser fesselnden Liebesgeschichte zwischen zwei unglückseligen Geliebten, die durch den Herrn verbunden sind. Dieser Roman ist der eines tapferen Farmers, David und einer aufregenden Kriegerin, Aurora, die sich gegenseitig ihr gesamtes Leben lang durch Visionen gesehen haben und sich nie sicher waren, ob sie sich jemals persönlich treffen würden. Sie entdecken bald, dass sie Teil einer uralten Prophezeiung sind, die sie dazu bringt, sich auf eine dringend erforderliche Mission zu begeben, die sie genauso gut auch an ihr Ende bringen könnte. „Wenn die Stunde der Dunkelheit schlägt, wird ein Sohn Davids gesalbt werden, sein Volk zu führen und wird vom Herrn geschätzt werden. Gleichermaßen wird ein Kind aus dem Hause Roktah aufsteigen, um den Löwen zu erwecken und gemeinsam werden sie dem Bösen entgegentreten. Sie werden bei der Geburt durch unseren Vater verbunden werden, getrennt bis zu dem Zeitpunkt der Erfüllung, wenn sie sich zu diesem Zwecke wieder vereinen werden.“ David und Aurora, die mit himmlischen Kräften gesegnet sind, begeben sich auf ihre gefahrvolle Reise, um die Prophezeiung in der Hoffnung zu erfüllen, den Finsteren zu überwältigen. Ich verspreche, dass diese heldenhafte Saga mit jedem Wort Ihren Körper, Geist und die Seele bezaubern wird. Es ist wahrlich eines der besten Bücher, das ich je in meinem Leben gelesen habe.

Share This

Share This

Share this post with your friends!