5.0 out of 5 stars Ein außergewöhnliches Abenteuer, das Herzklopfen verursacht, 13. Juni 2014

Von 

Ky – Alle meine Bewertungen ansehen

 

Diese Bewertung bezieht sich auf: Zwei Welten (Kindle Edition)

Also, ich habe dieses Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und wurde sofort von der Geschichte in den Bann gezogen. Ernsthaft, ich habe zu lesen angefangen und wollte eigentlich nach 20 Minuten wieder aufhören, weil ich noch etwas Arbeit erledigen musste.  Das Geschirr türmt sich inzwischen noch immer in der Spüle… 

Ich war sofort von der Handlung und den Charakteren fasziniert. Ich habe bemerkt, wie ich selbst verstehen wollte, was vor sich geht, nicht weil ich verwirrt war, sondern weil es ungewöhnlich und interessant war. Obwohl zwei Handlungsstränge miteinander verwoben sind, konnte ich beiden ganz einfach folgen.

Ich bin so froh, dass ich es bekommen habe! Meine Freundin kennt meinen Büchergeschmack  Ich werde dieses Buch sicherlich anderen Freunden empfehlen und auch weiter verschenken. Ich fand das schnelle Tempo der Story toll, die Beziehung zwischen David und Aurora und den Aufbau der Erwartung dessen, was noch auf sie zukommt. Dies ist eine fantastische Sci-Fi/Fantasy-Geschichte, die Sie bis ans Ende rätseln lässt.

Share This

Share This

Share this post with your friends!